pyranha.ch

Vom Abbruch oberhalb Gribsch.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
11. July 2011 • Comments (2)

2 comments for “Lauerzersee”

  1. Adi says:

    ich hab meine Fotos von gestern auch noch angeschaut und ein paar Optimierungen versucht… bin aber noch nicht so ganz glücklich… mir wird es schnell zu bunt, gegenüber dem, wie es wirklich war.
    Selbiges frage ich mich nun bei deinem Foto hier. Die Wolken haben so einen komischen Kontrast, als ob ein klein wenig HDR gemacht wurde… aber der dunkle Felsen vorne rechts sagt eigentlich das Gegenteil… der ist mir aber noch zu dunkel… ich seh aber, dass du ähnliche Ergebnisse hast, wie ich ;-)

  2. pyranha says:

    So, noch etwas mehr entsättigt (hier mit srgb wars leider noch wesentlich satter als im Lightroom mit adobergb :/ Farbprofile…don’t like)

    Und den Stein noch etwas aus der Dunkelheit geholt. Dank HDR :)

 

Leave a comment

You must logged in