pyranha.ch

Like both before also from austria...

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
27. April 2011 • Comments (1)

1 comment for “stars and stripes”

  1. Adi says:

    da war ich wohl über die Ostertage nicht der einzige, der sich dem Thema Sternenbahnen angenommen hat ;-)

    Fragen:
    - Warum haste den Bäumen nicht mehr “struktur” gegeben? bzw. warum nicht gleich ganz abgedunkelt? Irgendwie stört mich deren Unschärfe
    - Um die Bäume rum ist so ein lila Schimmer… Nachbearbeitung?
    - und nochmals Bäume: Die Lichtquelle stört/irritiert mich… irgendwie. Mond? Dorf? Komische Lichtstimmung in den Bäumen.
    - mit weniger Brennweite hättest du noch mehr machen können… uns sei es nur noch den Boden rein zu kriegen… aber auch ich schoss schon Startrails ohne Boden ;-)

    Sternenhimmel aber ist für 8min Aufnahme (480sec) ganz schön schnell in Bewegung ;-) Bin mal auf deine Antworten gespannt ;-)

    gn8
    Adi

    PS: über dein Comment-System hier reden wir noch… (“more then 5 min…”)

 

Leave a comment

You must logged in