pyranha.ch

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
18. February 2011 • Comments (2)

2 comments for “Moon II”

  1. Adi says:

    An und für sich find ich das Foto super. Ein paar Dinge aber fallen mir auf: Warum ist da über der Bergkette so ein weisser Dunst? Man möchte meinen, dass sei Wind, der Schnee mit trägt… aber so gleichmässig über die ganze Bergkette? Unweigerlich frage ich mich, ob das nicht Überreste einer Nachbearbeitung sind… um den Web weisser zu machen?
    Was mich noch etwas stört ist der grosse schwarze Wald unten… ich wüsste aber auch nicht, was ich ändern würde! Beschneiden wäre halt eben auch schade.

    Aber der Mond ist echt geil! Vorallem wegen dem leichten Schleier im Himmel… Super Athmo!

  2. Andrey Samolinov says:

    Oh! That’s wonderful
    Great atmosphere and mood

 

Leave a comment

You must logged in